Freitag, 3. April 2015

Ungarisches Mustertuch

Lange habe ich in der Group "Verliebt in Kreuzstich" nicht mitgewirkt
mal ging es zeitlich nicht, mal haben die Projekte mir nicht zugesagt
Nun hat es mal wieder gepasst
Das Ungarische Mustertuch wird 125/127 Stiche groß werden, dies lässt eine Verwendung im Puppenhaus zu, was mich immer besonders freut
20.1.2015
Hier nun mein erster Teil (1/9)
42/42 Stiche
Designer Palkò
--------------
5.2.
Teil 2 ist fertig
----------------
16.2.
Der dritte Teil ist geschafft
----------------------
24.2.
der 4. Teil
----------------
10.3.
Gleich 3 Teile sind dazugekommen
---------------------
3.4.
Das Mustertuch ist fertig gestickt


wird ein Teppich für mein Puppenhaus



Kommentare:

  1. Hallo Ursel!
    Dein Anfang schaut toll aus. Bin schon jetzt gespannt, wie es im Puppenhaus aussehen wird.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Mustertücher wundervoll. Und das hier sieht sehr hübsch aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben, Ursel, viel Spaß beim Weitersticken!!!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen