Sonntag, 17. Januar 2016

Dessert of the month

Es ist bereits eine liebgewonnene Tradition, dass meine Freundin Jutta und ich gemeinsam ein Jahresprojekt sticken. 

Diesmal haben wir uns für "Dessert of the month club" von Sue Hillis entschieden
Foto ohne Blitz klappte nicht, das blendet natürlich. In den Ecken oben rechts und links werde ich noch kleine Backutensilien (Kochlöffel etc.) anbringen
Foto ohne Blitz klappte nicht, das blendet natürlich. In den Ecken oben rechts und links werde ich noch kleine Backutensilien (Kochlöffel etc.) anbringen
Sicher ist es jedem schon mal so ergangen:
Man sieht etwas und verguckt sich darin
Dann will man es kaufen, findet es nirgends, und nichts anderes gefällt
So erging es mir bei der Kalendersuche
Im letzten Jahr entdeckte ich einen Dessertrezeptkalender den ich so gerne für das Projekt gehabt hätte.
Leider wurde er in diesem Jahr nicht gedruckt.
Ich habe lange erfolglos nach etwas vergleichbarem gesucht :-(
Dann habe ich mich für einen Fotokalender entschieden
Ich habe versucht jeden Monat ein Foto zu finden welches dem gestickten Motiv entspricht
Küchenutensilien
Eckmotive






Kommentare:

  1. Liebe Ursel,
    ich bin sprachlos wie gut deine zauberhaften Stickereien und der Kalender zueinander passen. Wahnsinn. Ich möchte nicht wissen, wie lange du gesucht hast. Sehr, sehr schön!!!! Viel Freude übers Jahr damit!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnsscharf deine Idee. Da kann man sich nur verneigen, das ist eine perfekte Symbiose.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursel, ein wunderschöner Kalender ist das geworden. Und wie toll die Bilder zueinander passen. Da hat sich all die Arbeit gelohnt und Du kannst Dich jeden Tag darüber freuen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel,
    das passt ja nun wirklich eins zu eins zusammen, faszinierend. Dein Suchen hat sich gelohnt, super gut.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ursel,
    wer lange sucht, der findet!!! Ich hätte nie gedacht, dass du einen so perfekt passenden Kalender für unser Jahresprojekt finden würdest, jedes Motiv passt so wunderbar zu unseren Stickmustern, ich bin hin und weg!!!!
    Toll sieht das aus, was machst du nur im nächsten Jahr?
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen