Sonntag, 8. Januar 2017

2017

Hier möchte ich euch meine geplanten Projekte für 2017 vorstellen
-------------------
Auf der italienischen Facebookseite von DMC werden oft Gratisanleitungen veröffentlicht
Ich werde die Monatsbilder nacharbeiten
------------------------------------------------
Mein Schaukelstuhl hat eine Schlummerrolle erhalten.
Auf der Suche nach einem Bezug habe ich die Jahreszeitenbilder von Stickizz entdeckt
Es gibt eine entsprechende Anleitung für eine Nackenrolle
Meiner Freundin Jutta gefallen die Bilder ebenfalls, so werden sie unser 
Gemeinschaftsprojekt 2017





------------------------------------------

Kommentare:

  1. Liebe Ursel,
    in die kleinen Monatsmuster habe ich mich auch verliebt, und auf unser Gemeinschaftsprojekt freue ich mich schon, die Muster sind aber auch zu schön!
    Toll, dass du wieder stickst und bloggst, ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursel
    Die Monatsbilder sind sehr schön und auch die Jahreszeiten gefallen mir. Hast sehr schöne Stickbilder ausgesucht.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Bilder werden bestimmt cool. Ich freue mich darauf.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursel,
    in die Monatsbilder habe ich mich auch gleich verguckt und angefangen sie zu sticken. Euer Gemeinschaftsprojekt habe ich schon bei Jutta bewundert. Jedes einzelne Bild sieht sehr schön aus. Ich wünsche euch ein schönes Stickjahr.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ursel,
    die kleinen Monatsbilder gefallen mir auch sehr gut, habe sie mir erstmal abgespeichert.
    Ich freue mich dass ich bei dem Projekt "Stickizz" mit dir und Jutta zusammen sticken darf, muss noch auf meine ersten beiden Zeitschriften warten.


    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen